• Jobs Job bei DELASOCIAL GmbH

DELASOCIAL GmbH

Hamburg

Hamburg

Mitarbeiter/-in für Buchhaltung und Chefsekretär/-in als Assistenz der Geschäftsführung DELASOCIAL GmbH Hamburg Sie sind die agenturinterne Schnittstelle zwischen Kundenberater/-innen, Geschäftsführung und Steuerberatung; erfassen Eingangsrechnungen, Zahlungseingänge, Kassenbewegungen und wickeln Zahlungsausgänge sowie das Mahnwesen ab.

Sie Verfügen über Erfahrung In Der Buchhaltung Und Als Personal Assistant (m/w) Sie Möchten Ihr Organisationstalent In Einer Spannenden Unternehmung Im Digi­ta­len Umfeld Ausleben Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Suchen Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Für Buchhaltung Und Chefsekretär/-in Als Assistenz Der Geschäftsführung Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Mit Aussicht Auf Verlängerung Bzw übergang In Eine Unbefristete Beschäftigung Sie Sind Die Agenturinterne Schnittstelle Zwischen Kundenberater/-innen Geschäfts­führung Und Steuerberatung Sie Erfassen Eingangsrechnungen Zahlungseingänge Kassenbewegungen Und Wickeln Zahlungsausgänge Sowie Das Mahnwesen Ab Als Personal Assistent/chefsekretär/-in Halten Sie Der Geschäftsführung Den Rücken Frei Sie Koordinieren Termine Managen Kunden- Und Dienstleister­an­fragen Behalten Auch In Hektischen Situationen Den überblick Ihre Ruhe Und Freundlichkeit Und überzeugen Durch Ihre Offene Und Kommunikative Art Was Sie Mitbringen: Berufserfahrung In Der Buchhaltung Sowie Als Personal Assistant (m/w) Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Und Von Datev Selbstständige Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Dienstleistungsorientiertes Handeln Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Schriftsicherheit In Deutsch Und Englisch Erfahrung Im Telefonischen Und Persönlichen Kundenkontakt Ein Gepflegtes äußeres Und Sicheres Auftreten Hervorragendes Planungs- Und Organisationstalent Weitblick Engagement Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Team Aus 60 Enthusiastischen Kolleg(inn)en Im Herzen Von Hamburg-eppendorf Und Spannende Projekte Internationaler Kunden Aus Den Bereichen Social Mobile Und Web Bei Interesse Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An: Jobs@com Fragen Beantwortet Dr Gunnar Müller Unter 040 - 8 79 79 89-14 Ist Europas Neue Social-media- Und Kommunikationsagentur Mit Einem Internationalen Team Von Knapp 60 Digital Natives Aus Sechs Ländern Und Spezialisiert Auf Die Bereiche Social Relations Public Relations Digital Marketing Brand-relations Und Brand-engagement Betreut Unternehmen Marken Und Produkte Aus Den Segmenten Lifestyle Luxus Fmcg Interactive Entertainment Technologie Und Investitionsgüter Wollen Sie Mehr über Uns Erfahren: Wwwcom Mitarbeiter/-in Für Buchhaltung Und Chefsekretär/-in Als Assistenz Der Geschäftsführung Sie Sind Die Agenturinterne Schnittstelle Zwischen Kundenberater/-innen Geschäftsführung Und Steuerberatung Erfassen Eingangsrechnungen Zahlungseingänge Kassenbewegungen Und Wickeln Zahlungsausgänge Sowie Das Mahnwesen Ab Hamburg

DELASOCIAL GmbH (Hamburg)

DELASOCIAL GmbH (Hamburg)

Erzieher (w/m/d), Kindheitspädagogen (w/m/d) und pädagogische Fachkräfte gemäß Fachkräftek
   Magistrat der Stadt Rosbach v.d. Höhe (Rosbach)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheßlitz)